Zurück zur Homepage

Familie Söhlke - Startseite

Willkommen zur Startseite der Familie Söhlke.

Die hier veröffentlichten Sammlung enthät alle mir bisher bekannten Söhlke's. Neben meinen eigenen Vorfahren will ich auf dieser Seite soviele Personen des Names Söhlke (Soehlke, Sohlke) erfassen wie möglich, und auch den Ursprung des Namens habe ich noch nicht herausgefunden. Deshalb an alle Söhlkes (und deren Verwandtschaft): Helft mit, und schickt mir alles, was Ihr wisst! Irgendwann werden dann hoffentlich die einzelnen Söhlke-Inseln zusammenwachsen. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Heinrich Brandt, Anne Schwarm und Klaus Söhlke durch deren Arbeit ich viele Personen meiner Sammlung hinzufügen konnte.

This is a collection of all Söhlke's I could find information about. A special thanks to Klaus Söhlke, Heinrich Brandt and Anne Schwarm, whose work related to the Söhlke surname is also included in this collection.

Java Applet (Dynamic Family Tree)
Warten, bis rechts ein Baum gezeigt wird und diesen anklicken.

HTML-Versionen: Deutsch English

Gedcom Datei